• sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

Über uns

rqwrq

Qingdao Antai Heavy Industry Machinery im Jahr 2003 gegründet wurde, offiziell zu ihrem aktuellen Namen geändert im Jahr 2011. Das Hotel liegt in der wunderschönen Westküste von Qingdao, es ist nur 30 km nach Qingdao Seehafen, bequem für den Export Transport. Unser Workshop-Bereich erstreckt sich auf mehr als 15.000 Quadratmeter, es ist eine Forschung, Entwicklung, Herstellung, Installation und Beratung Fabrik Firma für die Oberflächenveredelung, Umweltschutz und Gießerei-Lösung.

IMG_6895

Unternehmen verfügen über umfangreiche Erfahrung und bringen die technische und Fachkräfte zusammen, produziert vor allem Strahlanlage, Sandgewinnung Ausrüstung, Spritzgießmaschinen und Staubsammler. Qingdao Antai ist stark auf die Bereitstellung Nicht-Standard-Design und Herstellung nach kundenspezifischen Anforderungen.

Qingdao Antai Schuss Strahltechnik wird Sie mit seinem intelligenten Design, innovative Details und besonders langlebige Komponenten in Erstaunen versetzen. Wir bieten Ihnen eine Gesamtlösung, wie wir unsere eigene Entwicklung, Konstruktion, Produktion und After-Sales-Service.

Alle Systeme werden geprüft und vor der Auslieferung in unseren Werkstätten getestet, um eine schnelle Installation vor Ort zu gewährleisten und ein zuverlässiges Produkt rechtzeitig liefern jeden time.Here in Qingdao Antai, After-Sales-Unterstützung ist ebenfalls höchste Priorität, so stellen wir sicher, dass Sie alle bekommen die Sie brauchen Hilfe mit Ihrem neu geliefert und getestet system.Our größte Belohnung die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Ergebnissen bisher erreicht ist.

Das Unternehmen hat ISO9 geben 0 0 1: 2 0 0 8, ISO 1 4 0 0 1: 2 0 04, CE-Zertifikat. Unsere Unternehmensführung nach internationalen Standards ISO9 0 0 0 Qualitätssicherungssystem Umsetzung Betrieb streng nach.

Wir haben langfristige Partnerschaft mit internationalen Markenanbietern etabliert, wie ABB-Motor; SEW Getriebe, Mitsubishi / OMRON / SIEMENS elektrische Komponenten, SMC Zylinder, SKF & NSK Lager und Asco Impulsventile. Mit hochwertigen Produkten, günstigen Preis und aufmerksamen Service, unsere Produkte sind in heimischen Markt und exportiert nach Amercia, Deutschland, Russland, Australien, Indien, Griechenland, Sri Lanka, Vietnam, Pakistan, Uruguay, Ecuador, Kolumbien, Israel, der Ukraine weit verkauft, Bangladesh, Usbekistan, Philippinen, Ungarn, Mazedonien und Indonesien usw.

Wir sind immer an „Ehrlichkeit ist das meistverkaufte, persönlichen Service ist das Endprodukt. Kundenzufriedenheit ist der größte Impuls für die Entwicklung des Unternehmens.“Ziel eines perfektes Qualitätsmanagement-System und Netzwerkinformationen Feedbacksystem für für jeden Kunden separat Einreichung zu etablieren, die Kunden mit maximaler Fürsorge zu Besuch und, effizienten und flexible Full-Service.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Ihrer Firma loyalen Zusammenarbeit!

adf1


WhatsApp Online Chat !

• sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05

About Us

rqwrq

Qingdao Antai Heavy Industry Machinery has founded in 2003, formally changed to its current name in 2011. Located in the beautiful west coast of Qingdao, it is only 30 km to Qingdao seaport, convenient for export transportation. Our workshop area covers more than 15000 square meters, it is a research, design, manufacture, installation and consulting factory company for the surface finishing, environmental protection and foundry solution.

IMG_6895

Company has extensive experience and brings the technical and professional workers together, mainly produces shot blasting machine, sand reclamation equipment, molding equipment, and dust collector. Qingdao Antai is strong at providing non-standard design and manufacture according to customer specific needs.

Qingdao Antai shot blasting technology will amaze you with its intelligent design, innovative details and particularly durable components. We offer you an overall solution, as we have our own development, engineering, production and after-sales service.

All systems are inspected and tested prior to delivery in our workshops to ensure fast installation on site and deliver a reliable product on time every time.Here at Qingdao Antai, after-sales support is also a top priority so we ensure that you get all the help you need with your newly delivered and tested system.Our greatest reward is the satisfaction of our customers with the results achieved thus far.

The company has passed ISO9 0 0 1: 2 0 0 8, ISO 1 4 0 0 1: 2 0 04, CE certificate. Our company management strictly according to international standards ISO9 0 0 0 quality system implementation operation.

We have established long term partnership with international brand suppliers, such as ABB motor; SEW gear box, Mitsubishi/OMRON/SIEMENS electric components, SMC cylinder, SKF & NSK bearing, and Asco pulse valves. With quality products, competitive price and attentive service, our products are widely sold in domestic market and exported to Amercia, Germany, Russia, Australia, India ,Greece, Sri Lanka, Vietnam, Pakistan, Uruguay, Ecuador, Colombia, Israel, Ukraine, Bangladesh, Uzbekistan, Philippines, Hungary, Macedonia and Indonesia etc.

We always adhere to “honesty is the best selling, personalized service is the final product. Customer satisfaction is the greatest impetus to the development of enterprises.” Aim to establish a perfect quality management system and network information feedback system for filing separately for each customer, to provide customers with maximum caring and thoughtful, efficient and flexible full service.

we look forward to working with you and your company’s sincere cooperation!

adf1


WhatsApp Online Chat !